Fresh Guide

Dompe

Jackfruit ist nicht nur eine oftmals unterschätze Frucht,aus der sich köstliche vegane Gerichte zaubern lassen. Die kräftig schmeckende tropische Frucht, die man so schnell nicht vergisst, ist auch der Namensgeber für das in Berlin beheimatete Label von Dompe.

Dompe dürfte auf Grund seiner Releases auf internationalen Labels, seiner Remixproduktionen und Gigs wie hier in Berlin im Sisyphos, Golden Gate und weiteren Clubs ein bekanntes Gesicht für die meisten Szenegänger sein.

Seine Produktionen finden darüber hinaus regelmäßig Support von Artists wie Claptone und rotieren in den House und Tech House Radioshows weltweit. Nun dropped Dompe in spätsommerlicher Frische sein neustes Werk „Rainbow Jones“. Fetter Groove, Tech House Nuancen und House Arrangement sowie stabile Breaks machen die Produktion zu einem Sure Shot für den Club.

Doch ob zur Peak Time in der Lieblingslocation oder aber durch die Speaker daheim –Dompe sorgt mit Rainbow Jonson save für pure Power und ausgelassene Tanz-Stimmung.

SPOTIFY

dompe · Dompe - Rainbow Jones