Fresh Guide

DJ Jauche - Nachtboutique / dirty nights and boogie lights

Der Produzent und Dj Oliver Marquardt ist schon seit den 90er Jahren im Berliner Nachtleben unterwegs. Er war Teil des Duos Machomovers, veröffentlichte EP’s unter den Namen Robin Masters Orchestra sowie Rockford Inc und war als Produzent unter anderem für DAF und die amerikanische Sängerin Desney Baily tätig. In diesem Herbst erscheint sein erstes SoloAlbum unter seinem DJ Pseudonym Dj Jauche auf dem erst kürzlich gegründeten Label Flaneur Records. Darauf finden wir 13 sophosticated Deep-House Tracks mit jeder Menge Soul, Disco und Funk Einflüssen, wie man sie aus Berlin so nicht erwarten würde. Unsere Favoriten sind Life and Numbers und Sunrise Stalking. Das Ganze erscheint als 4fach Vinyl + Digi Bonus Track.

7/10 DbD VÖ: 09.10.