Fresh Guide

Davide James//Unknow/ Diamond Records

Schon bevor er 5 Jahre alt wurde besaß der sardische Ausnahme-Drummer und Produzent Davide James sein erstes Keyboard und seitdem bestimmt die Musik sein Leben, seit mehr als 25 Jahren. Er spielt virtuos Schlagzeug und Gitarre und war ehemals Teil der KMLN-Formation, die mit ihren Live-Gigs für einiges an Aufsehen sorgte. Inzwischen widmet er sich seiner Solo-Karriere und releaste im letzten Jahr gleich zehn Tracks. Seine neueste Produktion ist ein dunkles, treibendes Technostück und hört auf den Namen „Unknow“ und wird auf Diamond Rec. erhältlich sein. Doch damit nicht genug. Neben seinen Solo-Werken und der Kollaboration mit Eddie James arbeitet er unaufhörlich an neuen Releases, die man gespannt erwarten darf. JuM (19.01.2016) (Digital)