Fresh Guide

Computerbandit

Computerbandits neueste Veröffentlichung "Back" ist eine aufregende Mischung aus Synthwave, Synth-Pop und Electroclash. Diese energiegeladene Verschmelzung von Genres deckt sich zweifellos mit seiner offensichtlichen Leidenschaft für Vintage-Synthesizer.

Insgesamt drei Songs auf dem Release zeigen den einzigartigen Sound des Künstlers, der sowohl Elemente klassischer als auch moderner Einflüsse vermischt. Und wieder einmal kann man sich sicher sein, dass die Produktion voller Liebe für einen 80er Jahre inspirierten Groove ist, wobei die Synths, FX und Drums eine Wall of Sound erzeugen, die einen direkt in die Zukunft reitet.

Mit Escape 70 liefert Computerbandit zum ersten Mal eine reine Synthapella ab - eine Hommage an die heilende Kraft der zeitlosen Synthesizer, die allein durch ihren Klang und ihr richtig eingesetztes Potential zu einem umarmenden Gefühl der perfekten Harmonie führen.