Fresh Guide

Bratři

Vielen Szenegängern dürfte das Live-Video des Zwillings-Duos Bratři schon bekannt sein. Nun wird der mitreißende Technosound der beiden langjährigen Musiker und Liebhaber elektronischer Musik endlich auf ihrem Debütalbum Two Minds veröffentlicht.

Das Album ist voller intensiver technoider Momentaufnahmen, die auch mal in die Progressive Kiste greifen oder sich melodischen Technoausrichtungen widmen. Eine geballte Ladung Tanzbarkeit erwartet uns also auf dem Longplayer mit dem Titel "Two Minds", dessen Singleauskopplung "Running" die Seele des Albums perfekt aufgreift und als Speerspitze in die Welt trägt.

Elektronische Drums, analoge und modulare Synthesizer sowie Modular Synths sind die Eckpfeiler der Musik der Zwillinge Jirka und Ondra Veselý. Aus diesen Zutaten lassen sie einen sehr charaktervollen Sound entstehen, der auf internationalem Parkett ein zuhause finden wird.Großartig!

Erhältlich digital & auf Vinyl.

Stream