Fresh Guide

Austin Leeds & Danko Skystöne

anko Skystöne ist ein Künstler aus Melbourne, der für seinen progressiven House-Sound bekannt ist. Er ist Resident-DJ bei zwei Radiosendern, Global Groove Radio auf Insomnia FM und Deeper Realms auf Saturo Sounds U.K. Zusätzlich zu seinen regelmäßigen Club-Gigs in Melbourne ist er auch ein erfahrener Produzent und Mastering-Engineer mit Solo-Veröffentlichungen auf Labels wie Mindwarp Records.

Austin Leeds ist ein amerikanischer Künstler aus Miami, der regelmäßig mit Danko Skystöne zusammenarbeitet. Gemeinsam haben sie ihre verlockenden Tracks auf Rebel House Official, Sirup Records, Perspectives Digital und Clubsonica veröffentlicht. Austin Leeds hat auch Solo-Tracks auf Labels wie John Digweeds Bedrock veröffentlicht.

Der brasilianische Künstler André Sobota liefert den Solo-Remix auf der Veröffentlichung in seinem epischen Stil, den er auf führenden Melodic-House-Labels wie Global Underground, Black Hole Recordings, microCastle und Anjunadeep veröffentlicht hat.

"Oblivion" ist der Original-Track auf der Veröffentlichung und hat eine erhebende Atmosphäre mit stimmungsvollen Untertönen. Die gleitenden Synthies, die ätherischen Gesangstexturen und die fließenden Percussions erzeugen einen hypnotischen Groove, der sich mit atemberaubender Eloquenz entfaltet.

André Sobotas Remix von "Oblivion" nimmt die Perkussion zurück, um die Aufmerksamkeit mehr auf die Synthie-Parts des Originals zu lenken und eine weitläufige Atmosphäre zu schaffen. Außerdem strukturiert er den Track so um, dass er sich mit fesselnder Spannung auf einen spannungsgeladenen Breakdown hin entwickelt.


Flow Music · Austin Leeds & Danko Skystöne - Oblivion