Fresh Guide

Ante Perry & Flo Mrzdk//Rattlesnake/Mukke

Der Vater des gebürtigen Dortmunders Flo Mrzdk tourte schon in den 60er und 70er Jahren als Dj durch die Frankfurter Clubs und hat seinem Sohn somit sein Gespür für soulige Musik bereits in die Wiege gelegt. Neben Soul wurde er auch durch Jazz, Funk und Disko musikalisch beeinflusst und das ist in jedem seiner musikalischen Schritte deutlich zu vernehmen. Flo Mrzdk ist sehr präsent hinter dem Dj-Pult und weiß genau mit seinem Publikum umzugehen, sehr zur Freude der Tanzwütigen. Auf dem noch jungen Label Mukke erscheint nun seine Kollaboration mit dem allseits bekannten Ante Perry. Dunkle Tunes voller Bewegung mit einer melodischen Attitüde, die auf der B-Seite von einem mystischen Vocal und starken Claps unterstützt wird. JuM (05.02.2016) (Digital)