Fresh Guide

Andy's Echo


Der Hamburger Andy's Echo präsentiert mit seiner HAZE EP sein Debüt auf Stil vor Talent. In drei Tracks, die die Brücke schlagen zwischen treibenden Tanzflächen-Knallern, neongespritzten 80er-Jahre-Vibrationen und zukunftsweisender Synthie-Schmiedekunst, nimmt uns Andy's Echo mit auf eine kosmische Reise durch Hi-NRG-Magnetfelder und weitere ergreifende harmonische Weiten.

Die Lead-Single "Haze" feat. Propellar gibt mit seinen feurigen Arpeggios, den mit Effekten versehenen Gitarrenriffs und den tektonischen Verschiebungen des Subbasses den Startschuss für ein ausgeprägtes Kontinuum aus jenseitigem Pop und eisenharten Elektro-Grooves. Euphorie-induzierendes, Vergessen-erweckendes Material für Erdbewohner und andere Liebhaber. Stabile Veröffenlichung, die in keinem digitalen Plattenschrank fehlen sollte.

Stil vor Talent · SVT319 - Andy's Echo - Haze