Fresh Guide

Andy's Echo

Die Katze lässt das Mausen nicht und so freuen wir uns auf ein neues Release aus dem Hause KATERMUKKE. Hamburger Newcomer Andy's Echo nimmt uns mit auf eine melodische Reise voller gefilterter Gitarrensounds und schnurrender Drums.

Doch auch erfrischende Leadsounds und gefühlvoller Gesang kommen nicht zu kurz und machen "Fire" zu einem zeitlosen Track bzw. Song voller emotionaler Wärme.

Labelchief Dirty Doering hat das enorme Potenzial der Produktion ebenfalls erkannt und Andy's Echo nicht nur direkt gesigned, sondern auch noch einen amtlichen Remix dazu umgsetzt.

Ganz im Doering Style mit clubby Atmosphäre und zusätzlichen PS unter der Haube für die Peaktime auf der Tanzfläche. Die Single hat ordentlich "Feuer" und bringt ohne lange Umwege auf Hochtouren.

BEATPORT + SPOTIFY

Andy's Echo · Fire EP [Katermukke]