Fresh Guide

Alle Farben ft Younotus//Please Tell Rosie/Synthesia Recordings

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit kannte man den Berliner Frans Zimmer für seine innerstädtischen Dj-Auftritte, doch spätestens seit seinen 6-Stunden-Sets, die mehr als einen Sommer an vielen Stellen zu hören waren, ist er auch weit außerhalb Berlins zu einigem Ruhm gelangt. Unter dem Alias Alle Farben hat er eine rasanten Karriere hingelegt und begeistert mit seinen Produktionen inzwischen eine Vielzahl von Fans. Ähnlich verlief es auch bei den beiden Produzenten von Younotus, mit denen er schon mehrfach im Studio zusammen gearbeitet hat und nun „Please Tell Rosie“ veräußert, bevor im Sommer sein neues Album erscheint. Die einprägende Hook auf der ebenso eingehenden Baseline soll unterstreichen, dass noch nicht das letzte Kapitel ihres künstlerischen Schaffens angebrochen ist, doch urteilt selbst. JuM (Digital)