Fresh Guide

Aka Aka ft. Thalstroem // True Remixes / Burlesque Musique


Nachdem das aus Berlin stammende Trio 2014 bereits zum zweiten Mal vom Fazemag zum besten Live-Act des Jahres gewählt wurde, entschieden die Drei sich, dankbar für die starke Verbindung zu ihren Fans, ihr Album „Connected“ zu nennen. Schon ihre Ep war das Resultat aus Kollaborationen mit befreundeten Produzenten und so war die Idee eines Remix-Releases, des in der Zusammenarbeit mit Chasing Kurt entstandenen Stückes „True“, geboren. Die Dresdner Produzenten Raumakustik, mit denen sie bereits Festivalbühnen teilten und dessen Sound auch schon in ihren letzten Podcasts zu hören war, fügen dem Original eine leichte Trance-Melodie und eine sehr gelungenen Percussion hinzu. Während Pele & Shawncey das Stück in ein rollendes Techno-Biest verwandeln. Komplettiert wird das Paket durch einen Radio-Edit und Remix von Junge Junge. JuM (Apr. 2016) (Digital)