Fresh Guide

Adam Ten

Der aus Tel Aviv stammende Adam Ten ist ein seltenes Talent in der Musikszene. In den letzten 12 Jahren hat Adam Ten seinen eigenen, einzigartigen Sound entwickelt und ist zu einem der führenden Acts in der
Underground-Szene der mediterranen Stadt der Lichter geworden.

Als Resident-DJ im berühmten "The Block" legt Adam Ten regelmäßig in den wichtigsten Clubs Israels auf. Seine internationale Karriere wird immer stärker mit Auftritten in LA, Miami, New York, Mailand, Kapstadt,
Mykonos, Barcelona, Rom, Berlin und München. Als Produzent haben Adams Tracks weltweite Anerkennung erlangt. Im Jahr 2020 schafften es 5 seiner Tracks in die Top 10 Liste der Beatport Charts.

Im Jahr 2021 waren zwei seiner Tracks von seiner  Diynamic EP, 'Lego' & 'Rollercoaster TLV' auf Platz 1 der Beatport Charts. Und zwischen 2020 und 2021 waren mehr als 10 seiner Tracks auf Beatport Top10-Listen in verschiedenen Genres.

Adam Ten's Musik wurde auf Diynamic, Crosstown Rebels, Multinotes, Disco Halal, Upon,You, Selador,
Multinotes & Moblack Records veröffentlicht. Nun kommt seine neue EP auf Monaberry - eine wunderschön treibende EP aus zwei Tracks und magischem Xinobi Remix.

Kaufen & Streamen

monaberry · Monaberry #92 – Adam Ten – Friday Love EP