Fresh Guide

Interview: ADRIAN HOUR – SNOE FROM ARGENTINIA

ADRIAN HOUR – SNOE FROM ARGENTINIA

Südamerikas Superstar DJ der Stunde in Berlin


ADRIAN HOUR zählt mittlerweile nicht nur in Südamerika zur ersten Riege der Technoproduzenten und DJs. Am 18. August ist er Teil des SNOE Showcase bei BORDEL DES ARTS in der Wilden Renate - zusammen mit den SNOE Labelheads ANDREAS HENNEBERG und BETH LYDI sowie dem Brasilianer EDDIE M...

 

Hey Adrian, wir sind schon sehr gespannt, dich nun endlich auch mal bei uns in der Stadt erleben zu dürfen, ist es dein erstes Mal? Was bedeutet dir Berlin, die Clubkultur hier, SNOE und Andreas Henneberg?  


Ich bin auch schon aufgeregt, Berlin ist eine meiner Lieblingsstädte weltweit. Und ich freue mich schon sehr darauf hier zu sein. Ich war schon ein paar Mal in Berlin, zwar nur privat zum Urlaub machen, aber ich habe die Energie gespürt, nach der ich schon so lange gesucht hatte. SNOE ist meine Heimat in Deutschland und Andreas eine wichtige Bezugsperson für mich. Berlin könnte nicht perfekter sein in meinen Augen: die Kultur, die Musikszene, die Kunst, die Leute, alles zieht mich an.

 

Was sind momentan die größten Trends in Südamerikas elektronischer Musikszene, in den Clubs und Festivals, in Argentinien?

                                 

Das ist von Land zu Land unterschiedlich, in Argentinien gibt es eine große Vielfalt und heutzutage folgen die Leute eher einzelnen Künstlern und Partys als Trends. Aber die House-, Progressive- und Techno-Szenen sind sicher die größten hier. Ich kann aber sagen, wenn es gut ist, mögen es die Leute auch.  



Was erwartest du, was können wir erwarten?


Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ich versuche nicht zu viel zu erwarten. Das mache ich wie mit allem im Leben, ich geniesse es einfach, öffne mich und mein Herz und alles andere findet sich von alleine. Natürlich werde ich mich noch ein bisschen mehr reinhängen als sonst, weil es ein großer Schritt für mich ist, auf den ich schon lange warte, aber ich werde mich einfach großartig fühlen, und so alles und mehr aus mir herausholen…

 


Verlass dich darauf, wir werden dir hier einen herzlichen Empfang bereiten, gibt es etwas, das du deinen deutschen und Berliner Fans sagen willst?

                                                      

Danke J und ja natürlich, lasst uns zusammen feiern! hahahaha

 

Danke Dir und bis ganz bald in der Renate!

 

www.facebook.com/infoadrianhour

www.facebook.com/bordeldesarts