Fresh Guide

DANIEL BOON - MAGDALENA CALLING

Hallo Daniel, Glückwunsch zur gelungenen Wiedereröffnung, es scheint, ob die neue Magdalena einschlägt wie eine Bombe oder täuscht das?

Vielen Dank! Es hat ja leider doch länger gedauert, als wir am Anfang geplant hatten -  aber wie sagt man so schön: was lange währt, wird endlich gut. ;) Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Location, es ist trotzdem noch einiges zu tun. Wir werden Stück für Stück Kleinigkeiten noch verbessern, neue Anreize setzen und den Laden weiter ausbauen.

 

Im aktuellen Mit Vergnügen Poll der beliebtesten Berliner Clubs belegt ihr bereits Platz 6, vor Clubs wie Watergate und Wilde Renate, wie erklärt Ihr euch das?

Das kam für mich persönlich auch etwas überraschend, wir waren ja noch nicht mal gelistet. Dann hat einer unserer Mitarbeiter das mal gepostet und dann nahm die Sache ihren Lauf.

 

Was habt ihr schönes für den Mai geplant, was sind eure Highlights?

Am 1. Mai eröffnen wir unseren Aussenbereich, der dieses Jahr auch etwas anders sein wird. Nun ist der Floor nicht mehr so einsehbar, aber lasst euch überraschen. Dazu starten wir zeitgleich unsere Sonntags-Afterhour, die parallel zu den Sonntags Open Airs Indoor auf dem oberen Floor und den Lounges bis in den Montag hinein laufen wird. Die Afterhour wollen wir aktiv mit den Gästen gestalten, haben da einiges geplant – kommt vorbei und seht selbst! Jeder der Freitag oder Samstag bereits Eintritt bezahlt hat, kommt umsonst rein.

 

Gibt es schon Spannendes für die Zeit danach zu vermelden? Sommerspecials oder gibt es dann wieder die Uferpartys?

Wir arbeiten mit Hochdruck am Programm für den Sommer, es  wird Specials und Festivals geben – da wir erst so spät  mit den Bookings starten konnten, haben wir da noch einiges zu tun.

 

Gibt es etwas was ihr euren Fans sagen wollt oder Clubbern, die bis jetzt noch nicht bei Euch waren?

Allen, die schon da waren – danke für euren Support, daß wir sofort wieder so angenommen wurden, ist keine Selbstverständlichkeit und für uns Verpflichtung nicht nachzulassen! An alle anderen - ihr habt was verpasst.

 

Danke, das können wir nur bestätigen!

 

www.magdalena-club.de