Fresh Guide

YES!

Das Watergate und Yes schocken mit einer für Stammleser sicher überraschenden Ankündigung. Der Club und die Party gehen fortan getrennte Wege, Yes zieht weiter. Wohin wurde noch nicht bekanntgegeben, aber man darf wohl mit einem kleinen Paukenschlag rechnen:

„Unser Dauerbrenner Yes läuft nun schon seit über neun Jahren monatlich im Watergate vom Stapel. Aber auch bei uns steht die Zeit nicht still, Menschen, Künstler und Konzepte ändern sich und deshalb werden wir an diesem Samstag die vorletzte Yes im Watergate feiern. Aber wirklich kein Grund schwermütig zu werden, denn nach dem großen Finale am 8. Juli geht es natürlich an neuer, noch geheimer Stelle weiter… (Mitja & Marcus)

Aber erstmal freuen wir uns auf die VORLETZTE Ausgabe im Watergate - mit einem traumhaften Allstar-Homie-Line up, das wohl keinen Wunsch offen lassen dürfte..“Reisegruppe Ungestüm eben, natürlich in Bestform - 12 Stunden lang“: Zu Gast bei MITJA PRINZ auf dem LED-Floor sind KlingKlong-Chef MARTIN EYERER und Upon.You Rakete FRAG MADDIN. Während eine Etage tiefer die Yes-Residents SOKOOL und LICHT & FOOLIK auf the-one-and-only DAVID DORAD und The Cheapers-Hälfte FRAENZEN TEXAS treffen. Vielleicht sollte man das keinesfalls verpassen..!

 

www.facebook.com/yespartyberlin

www.water-gate.de