Fresh Guide

WALLS: EDIT SELECT

Alle zwei Monate steigt im Suicide Circus mit WALLS ein Hochkaräter in Sachen Techno-Events. MIKE WALL, wie und wann ging das Ganze eigentlich los?

Seit gut 7 Jahren spiele ich im Suicide Circus als Dj oder Liveact. Ich wollte nicht nur Wall Music Labelnights im 3 Monatsrhythmus machen, sondern irgendwann auch selber ein Event hosten und dadurch meine Kontakte nutzen, um eine eigene Linie im Veranstaltungskontext zu bekommen. Die erste Walls hat am 24.04.2015 stattgefunden und als Gäste waren Philippe Petit & Escape to Mars eingeladen. Das war ein gelungener Auftakt!

Diesmal ist EDIT SELECT dabei. Was verbindet Dich mit ihm?

EDIT SELECT ist ein langer Wegbegleiter und seine Musik hat mich schon immer sehr fasziniert. Anfang 2016 ist die Wall Music Limited 020 von Jeff Rushin auf Schallplatte erschienen und für diese EP hat EDIT SELECT einen Remix gemacht. Er passt wunderbar in mein Konzept und wir haben leider vorher kein anderes Date gefunden an dem er auch verfügbar war bzw ist. Um so mehr freue ich mich das es endlich geklappt hat!

Neben EDIT SELECT und Dir spielen am 24.02. auch MZR, KETCH und andere. Worauf dürfen wir uns freuen?

Der 24.02 ist auch gleichzeitig meine Geburtstagsfeier. Es werden sehr viele Freunde dabei sein! MZR feiert seine Record Release, denn die Wall Music Limited 024 kommt genau dann auf den Markt. KETCH feiert sein Berlin Debüt und wird aus Italien eingeflogen. Er wird im zweiten Quartal eine EP bei Wall Music veröffentlichen und übernimmt an dem Abend das Warm up im Mainfloor.

www.wallmusic.de
www.suicide-berlin.com