Fresh Guide

TWIN LAKES FESTIVAL

Ein Duo, zwei Trios und drei Solisten, damit lockt das Twin Lakes Festival auf unserem Cover, und darüber hinaus mit unglaublich vielen nicht minder Cover-würdigen Acts weiter auf dem Event selbst. Neben zum Beispiel ALEX BAU und BLOODY MARY oder CATZ ‘N DOGZ und DANA RUH sind auch noch u.a. FELIX KRÖCHER, MARCO BAILEY und VITALIC dabei.


Hört man “Twin Lakes”, denkt man unwillkürlich an zwei wunderschöne Seen, Zwillinge eingebettet inmitten zauberhafter Natur. Und genauso ist es auch. Auf dem ehemaligen Militärgelände Leissnitz/Glowe im Kreis Beeskow in Brandenburg findet sich dieses außergewöhnliche Areal, das - nach seiner militärischen Nutzung - nun zum friedlichen Feiern dienen soll.


Das “Twin” vor den “Lakes” kann hier aber auch auf die anreisenden Musiker verweisen, die - zumindest im musikalischen Sinn - oft auch Zwillinge sein könnten. Bei TIEFSCHWARZ handelt es sich so z.B. tatsächlich um Brüder, und zwar um Ali und Basti Schwarz. Tief bzw. Deep ist ihr Sound, House das bevorzugte Fahrwasser. Brüder im Geiste sind AKA AKA, und zusammen mit THALSTROEM haben sie auch schon länger ein drittes “Geschwister” am Start.


Aaron Röbig, Felix Wagner und Kevin Kozicki sind zwar weder verwandt noch verschwägert, aber als FJAAK unheimlich angesagt. Mit noch relativ frischem Album sind die drei beim Twin Lakes dabei, genauso wie auch ILARIO ALICANTE, BORIS BREJCHA und OLIVER SCHORIES.


Auf 3 Bühnen sorgen über 50 DJs und Acts für unvergessliche Momente, bis zu 10.000 Besucher können sich auf einen ausgiebigen Spätsommertanz unter freiem Himmel freuen! Tickets gibt es im VVK für 65 Euro.

twinlakesfestival.de

fb.com/Twinlakesfestival