Fresh Guide

Tom Zeta

Der aus den Niederlande stammende Tom Zeta kann mit Sicherheit als ein sehr inspirierender Produzent und DJ bezeichnet werden. Keine Frage - er hat viele Genres ausprobiert, aber seine Liebe zur Techno-Musik war am fesselndsten. Da er große Freude am Komponieren und Produzieren von Musik hat, beschloss Tom, dies auf die nächste Stufe zu heben und begann ein Bachelor-Studium in Komposition und Musiktechnologie an der renommierten HKU in Utrecht. Hier entdeckte er fantastische Möglichkeiten, neue Musik zu machen. Inzwischen hat sich seine Liebe zum Schlagzeugspiel in eine Liebe zu Synthesizern und anderen analogen Geräten verwandelt.

Toms Tracks zeichnen sich durch ihre hohe Energie, Melodie- und Perkussionsfragmente aus. Er ist immer auf der Suche nach neuen elektrisierenden Sounds, die seine Tracks exzentrisch machen. In den letzten Jahren hat Tom Zeta seine Musik und Performance entwickelt und perfektioniert.

Es sind seine komplexen und funkigen Rhythmen, die ihn von seinen Kollegen abheben und jeden Dancefloor in einen hypnotischen Zustand der Bewegung versetzen. Jetzt veröffentlicht der produktive Künstler seine neue EP auf Monaberry und präsentiert eine farbenfrohe und intensive Scheibe voller guter Vibes. Support erhielt die EP auch direkt von Größen der Szene wie Super Flu und Solomun.

SPOTIFY

Tom Zeta · Tom Zeta - Gonna Get You Real Good [Monaberry]