Fresh Guide

Thomas Lizzara

Hoch über Berlin in einem Ballon präsentiert Thomas Lizzara sein brandneues einstündiges Live-Set, das ausschließlich aus seinen eigenen Produktionen wie Libertas, Volare und seiner kommenden neuen Single "White Butterfly" besteht. Gleichzeitig durchbricht sein bisheriges Berlin Live-Set-Video den Meilenstein von 1 Million Plays.

Während Thomas Lizzara seinen essentiellen Sound aus melodischem Techno über die Dächer der Stadt schickt, geht ein heißer Sommertag langsam zu Ende und die Sonne verschwindet hinter der Skyline der niemals schlafenden Stadt Berlin.

Eine atemberaubende Kulisse kombiniert mit den treibenden und gleichzeitig so melodischen Klängen des Produzenten und Live-Acts Thomas Lizzara, der dieses Jahr sein 25-jähriges Künstlerjubiläum feiert und kürzlich mit einer Coverstory des deutschen FAZE Magazins gefeatured wurde.