Fresh Guide

SUENA HERMOSA LABELNIGHT

Heimspiel für das Hauptstadtlabel SUENA HERMOSA, mit Gästen vom Main. CHRIS TIETJEN, der heute das Line-up anführt, hat sich vor allem mit seiner Nummern-Mixserie für die Cocoon Inhouse-Compilationreihe einen Namen erspielt. Einmal pro Jahr reihte er das Neueste vom Neuen aus der Frankfurter Plattenschmiede in einem überaus gängigen Fluss zu einem veritablen Set, welches für viele nahezu gleichauf mit den ebenso regelmäßigen Season-Mixes von Sven Väth in den CD-Playern rotierten. Vor zwei Jahren erschien mit der zehnten Ausgabe dann allerdings und leider die letzte Kopplung dieser Reihe, nun gilt es CHRIS TIETJEN im Club abzupassen, um die aktuellen Perlenketten live und direkt aus den Boxen zu erleben.

 

Ebenfalls aus Frankfurt am Main und auch aus dem Hause Cocoon begibt sich INGO BOSS zur Suena Hermosa Labelnight mit auf die weiße Häschenjagd an der Spree. Das hat dann ein wenig was von Chefsache, nicht nur dem Namen nach. Im Gegensatz zu CHRIS TIETJEN ist er ein schon etwas älterer Hase, das U60311 und der Delirium-Plattenladen pflastern seinen Weg, wie natürlich auch der Cocoon Club. Vor ziemlich genau fünf Jahren erschien mit "Same Mind" auf Eureka sein zweites Album, wozu es Ende 2012 auch noch das "Same Mind Remix" Album gab, mit Bearbeitungen von z.B. Mark Reeve, Johannes Heil, Romano Alfieri und Dr. Shingo!

 

Heute gesellen sich neben den beiden Frankfurtern u.a. ONZE, ALEX RATH & THEORY und AMBROTYPE oder auch TANZ UNTER FREUNDEN, FUNKY FRED aka Viervirtel Life und BRAYN STUTH hinter die Decks. Eine rauschende Labelnacht steht an, Suena Hermosa lässt bitten! (fhp)


fb.com/DerWeisseHaseBerlin