Fresh Guide

SC Friends Sommerfest - mit AGENT!

29.07. @ Suicide Circus

Nach “Can U Dig It” im letzten Jahr erschien nun mit der “Sultan EP” die zweite EP von AGENT! auf Get Physical. Mit seinem treibenden High-Power Tech House Sets hat er sich ein angesehenes Standing in der Szene erarbeitet, wobei sein jahrelanges Know-how hinter den Deck und sein riesiger Background aus Funk, Soul und der goldenen Hip Hop Ära maßgeblich zu seinem Stil beitragen.

Das Touren und Reisen als DJ inspiriert dabei nicht unerheblich seine Produktion, Gigs in Südafrika auf dem CTEMF (Capetown Electronic Music Festival by RedBull), auf der WMC in Miami (im National Hotel mit Wally Lopez), in den USA, Mexiko, auf Aruba (one happy island) auf einem Corona Sunset Catamaran und in der Dominikanischen Republik im Vibe Club, sind dafür natürlich optimal.

In hiesigen Gefilden, also in Europa verschlägt es ihn diesen Sommer unter anderem auf das exit: ruine Open Air auf der Burg in Wertheim, das Traumsafari Festival und das Twin Lakes Festival in der Nähe von Berlin. Am 29.07. steht dann auch das Suicide Circus Friends Sommerfest auf dem Plan, ein Heimspiel gewissermaßen.

Zusammen mit u.a. BENJAMIN KNOWS, CLICK | CLICK und DJOKER DANN wird da feste gefeiert, JAKE THE RAPPER, LEKTOR und PATRICK RONNIGER stehen ebenfalls auf dem Plan. ROBERT DECKSTAR, SQIM und ZEITLUPENUWE machen das Line-up komplett. In Sachen “Friends” und “Fest” wurde also bestens vorgesorgt, fehlt nur noch der “Sommer” und ihr!

agent-music.com
suicide-berlin.com