Fresh Guide

Pete Sabo & SABO|TAGE

Pete Sabo aus Österreich hat es wieder getan. Sein Konzept, live Orchester mit pumpenden Melodic Techno und House Tunes zu fusionieren kommt gut an in der Szene. Bei der Klangwolke in Linz waren in 2023 rund 100.000 Besucher zu Gast und so präsentierte der Künstler sein neustes Live Set vor großem Publikum. Streicher, Bläser und weitere Orchesterbesetzung gehen dann Hand in Hand mit den von Pete Sabo arrangierten elektronischen Tunes. Eine einzigartige Melange aus Sound und Ästhetik.

Während Pete Sabo sonst zusätzlich als gefeierter DJ durch die Welt tourt und in Asien, Ibiza und weiteren Teilen Europas spielt, ist er auch im Studio fleißig. Seine Produktionen landen auf führenden Labels wie zum Beispiel Spinnin und Bunny Tiger. Top 10 Charterfolge bei Plattformen wie Beatport inbegriffen.

Nun erscheint sein neuer Remix für die Künstlerin Ece Ekren auf Zatar Music - dem Label des vegan lebenden Artists Phoniqe aus Berlin. Sowohl das Original als auch der Remix von Pete Sabo sind zauberhafte und magisch anmutende Club-Tracks, die uns noch lange begleiten dürften.

Zatar Music · Ece Ekren - I Feel You (Pete Sabo Remix)