Fresh Guide

ODYSSEE 2017 - Berlin´s NYE psychedelic Music & Art Festival

Mit dem „Berlin´s NYE psychedelic Music & Art Festival“ öffnet vom 31. Dezember bis zum 2. Januar eines der grossartigsten Berliner Silvester-Events bereits zum 15. Mal seine Tore: der unvergleichliche Musik- und Kunst-Marathon „ODYSSEE 2017“. 

 

Als Location konnte nochmal - vielleicht zum letzten Mal! - das legendäre SEZ an der Landsberger Allee 77 gewonnen werden, was vom internationalen Publikum erneut mit grosser Begeisterung aufgenommen wurde. Viele verwinkelte Gänge, die zu nicht weniger als 6 (!) Dance-Floors und einer riesigen ChillOut-Zone führen, machen die „ODYSSEE 2017“ europaweit zum spannendsten Event psychedelischer Kunst und Musik. 

 

Als visueller Soundtrack zum Monster-Line up, inklusive dem Who is Who der Szene, u.a. mit PROTONICA und AVALON, verwandeln über 40 Space-Creator in verschiedenen

Deko-, Licht-, Laser- und Visual-Teams, die 5.000 Quadratmeter des SEZ in ein liebevolles Gesamtkunstwerk. 

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den grossen extravaganten Bereich im Inneren des SEZ: die „PSY JUNGLE ARENA“ – im 10 Meter hohen, architektonisch einmaligen, ehemaligen zentralen Schwimmbad des SEZ, mit seinen vielen tropischen Pflanzen und Bäumen, Gänsehautfeeling pur. Auch die sich anschliessenden Kaskaden mit ihrer Wasserfall-Laser-Installation und dem für Gäste nutzbaren Pool (!), werden wieder geöffnet sein.  Die Party ist der Headliner, Ihr seid die Party! Vergünstigte Tickets gibt es noch bis zum 30. Dezember!

ODYSSEE 2017

SEZ // Samstag 31.12. 

www.odyssee-berlin.de