Fresh Guide

NEW YEARS WEEK SPECIAL – 6 DAYS OFF

Kurz bevor sich das Jahr 2015 dem Ende zu neigt, gibt es noch wahres Highlight aus dem House of Weekend zu vermelden: Die Silvesterwoche im Weekend hat ja mittlerweile große Tradition und konnte in der Vergangenheit u.a. mit Loco Dice oder Richie Hawtin in ihre Pforten locken. Auch in diesem Jahr glänzt das Line-Up der 6 DAYS OFF mit Künstlern der absoluten Extraklasse und garantiert somit einen geschmeidigen Übergang in das neue Technojahr 2016.

 

Bereits am Montag, den 28.12. wird Euch Palms & Flamingos und Kassette Records Labelhead CLICK I CLICK begrüßen, der zuletzt durch seine diversen Releases auf Get Physical, Exploited und Katermukke viel von sich reden machte. Zusammen mit MISS JOOLS, MICHAEL PLACKE und JOSEPH DIEL dürfte das wohl der perfekte Einstand sein, um die Jahresabschlusswoche einzuläuten.

 

Weiter geht es am Dienstag, den 29.12. mit der allseits beliebten Technodame BEBETTA. Diese Nacht „zwischen den Jahren“ sollte man sich nicht durch die Lappen gehen lassen, insbesondere da die beiden weiteren Künstler PHILIP BADER und KLANGKÜNSTLER heißen.

 

Am Mittwoch, den 30.12. laden SASCHA BRAEMER & NICONÉ zum Tanz, haben sie doch bisher noch jede Hütte zum Brennen gebracht. Mit DANIEL STEINBERG, RENE BOURGEOIS und NILS OHRMANN wurden drei weitere Vagabunden dazu geladen, die definitiv wissen, wie man mit Feuer spielt.

 

Am New Years Eve, also Donnerstag, den 31.12. könnt Ihr gepflegt mit BARA BRÖST, HENRIK DEROUX und ROHRMANN & DEROUX ins neue Jahr rutschen. Zudem werden weitere Knallchargen wie DENNIS BEUTLER und HENRIETTAS PARK für eine definitiv feucht-fröhliche Jahreswechselnacht to remember sorgen!  

 

Wer an Neujahr noch nicht genug bekommen haben sollte oder neu durchstartet, dem bietet das HOW am Freitag, den 01.01. direkt den nächsten Spitzenkracher: LEXER und PASCAL VOLTAIRE werden garantiert alle müden Geister vertreiben.

 

Der Abschluss der grandiosen Einwochen-Sause steigt am Samstag, den 02.01. Dafür hat sich die Weekend Crew nicht lumpen lassen und noch eine ganz besondere internationale DJ-Dame eingeladen: MISS KITTIN! (jon)

 

www.houseofweekend.berlin