Fresh Guide

Mollono.Bass

Die Klangwelt von Mollono.Bass erinnert an die sich ständig wandelnden Landschaften seiner heimatlichen tiefen Wälder und Seen. So wie die wechselnden Jahreszeiten neue Lichtnuancen, Farbtöne und Atmosphären nach Mecklenburg bringen, oszilliert sein Musikproduktionsstil anmutig zwischen Genres, Ideen und Hörerfahrungen. Mal pumpend und voller Energie perfekt abgestimmt für die Peaktime im Club, dann wieder entspannt voller organischer Einflüsse und temporeduziertem Vibe.

In seinen Remixen entwickelt Mollono.Bass meisterhaft euphorische Tracks zwischen Organic und Melodic, die eine strahlende Energie verströmen und Erinnerungen an sonnendurchflutete Festival-Euphorie wachrufen, während er sich auch in die rätselhaften Tiefen des Techno wagt und uns durch die geheimnisvollen Schattenseiten der elektronischen Verzauberung führt.

Mit der Finesse eines Dirigenten verwebt er die gefühlvolle Essenz von Gesangsmelodien und die organische Dynamik von Live-Instrumenten nahtlos mit der synthetischen Raffinesse digital bearbeiteter Rhythmen. Vocals verschmelzen mit Synths und Drums zu märchenhaften Tracks.

Der siebte Teil der Mollono.Bass Remix Collection ist nun erneut Beweis für seine Vielseitigkeit und sein unermüdliches künstlerisches Können. Egal, ob man in die Intimität eines Kopfhörers eintaucht oder sich der Umarmung eines riesigen Soundsystems hingibt, die Klanglandschaft von Mollono.Bass verspricht eine unvergessliche Reise durch das facettenreiche Terrain der elektronischen Musikgenres von Techno, House, Organic House bis hin zu Indie Dance und Melodic House.