Fresh Guide

m Sessions: ANTHONY ROTHER

 

Die Magda hat seinen treuen Fans bereits im Sommer durch tolle Events, eine durchdachte Orga und meganettem Personal, ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Durch die Öffnung der heiligen Hallen hat sich daran, wie zu erwarten war, nichts geändert. Im Gegenteil – die Liebe zum Detail, mit extrem schicken Visuals, die vor allem unten richtig knallen und jeder Menge Platz zum Abhängen und Tanzen, begegnet einem überall, sogar auf den Toiletten. Jetzt lädt die alte Dame im neuen Kleid zum ersten Mal zum Tanz in den Mai in die neuen Location an der Spree in Alt-Stralau. Der untere Teil des Gemäuers stellt sich dem Set von ANTHONY ROTHER. Der gebürtige Frankfurter sagte 1998 einmal: "Ich will etwas aussagen, ob das wichtig oder nicht wichtig ist, muss dann jeder für sich entscheiden." Wir für unseren Teil haben uns für seine Sounds entschieden und finden seine Sets jedes Mal aufs Neue bewegend und ausgesprochen kreativ. Doch er beweist sich nicht nur als guter DJ, seine Remixe für Thomas Schumacher und Sven Väth sind nahezu legendär. Kontinuierlich released er seine eigenen Sachen oder arbeitet im Hintergrund für seine diversen Labels Datapunk, Stahl Industries, psi49net oder Telekraft Recordings. Damit die Bude auch so richtig wackelt, was bei dem gigantischen neuen Soundsystem fast unvermeidlich ist, bekommt Anthony Unterstützung von GAGA, MIKE HUMPHRIES, SUBMERGE und dem Magda-Eigengewächs LUCIO. Auch eine Etage höher wird es schweißtreibend, den STEREO EXPRESS, BASTI GRUB, SASCHA AVIAR und SEBASTIAN BOSCH geben sich die Ehre. Eine weitere "m Session", die man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte. M ist laut, M ist gut! We love Magdalena! (MGN)

m Sessions

Sa 30.04. | 23.59

Magdalena

magdalena-club.de/