Fresh Guide

M meets Subvision

M wie Musik, M wie Magdalena und heute auch: M wie MARK REEVE! Der gebürtige Brite und Wahl-Frankfurter beehrt die Hauptstadt mit einer eigenen Labelnight, auch und vor allem um das zweite Release auf seiner noch recht jungen Plattform SubVision zu feiern.

M: SubVision habe ich letztes Jahr gegründet und es erwarten euch tolle Releases sowohl von neuen Talenten als auch von bekannten Gesichtern, wie Luigi Madonna, Sascha Carassi oder Skober. Und natürlich ist es eine Plattform für meine eigenen Sachen.

Nun ist es nicht so, dass MARK REEVE unbedingt eine eigene Plattform brauchen würde, um seine Tracks zu veröffentlichen, haben doch in den letzten Jahren u.a. Cocoon, Defected, Drumcode, Intec, Soma, Bek Audio, Traumschallplatten, Trapez, Herzblut und auch Bedrock schon zugegriffen, wobei Cocoon natürlich ein Highlight war.

M: Ich habe damals eine Dubplate für Sven pressen lassen. Ingo Boss, einer meiner besten Freunde, hat die dann bei Svens Platten-Promos unter geschmuggelt und er hat sie am gleichen Abend noch im Cocoon Club gespielt. Und als er es dann auf Cocoon releasen wollte, da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

MARK REEVE hatte ebenfalls das Glück, im mittlerweile leider geschlossenen Cocoon Club in Frankfurt am Main aufzulegen, auch das zurzeit heiß diskutierte Fabric in London hat er schon bespielt. Am 17.09. steht die Magdalena in Berlin auf dem Plan, zusammen mit u.a. SKOBER und RAFFAELE RIZZI sowie auch DANIEL BOON und PAOLO TAMONI. Oben spielen DRAUF&DRAN, ANINA OWLY und SEBASTIAN BOSCH.

www.magdalena-club.de