Fresh Guide

Klangkost Sommerfest

Das KLANGKOST-Label begeistert seit bald sieben Jahren durch Leidenschaft und hat eine ideale Plattform für Künstler und Veranstalter geschaffen - kreativer Austausch der besonderen Art. Das Label lädt nun zum alljährlichen Sommerfest in den Kosmonaut ein und bei dem Programm ist eigentlich schon vorab klar, dass es wieder ein Fest wird, das im Gedächtnis bleiben wird. Im Garten und im Club erwarten Euch internationale und lokale Künstler. Neben der musikalischen Darbietung wird es viele weitere Attraktionen wie Feuerkünstler (Entourage Berlin), Street Food, Secret Cinema und vieles mehr geben. 

 

Für das dem Anlass entsprechende musikalische Feuerwerk sorgen PLEASUREKRAFT - das schwedisch-amerikanische Tech-House-DJ-Duo, hinter dem sich KAVEH SOROUSH und KALLE RONNGARDH verbergen. Gegründet 2009, hatte unter anderem Pete Tong zum Durchbruch verholfen und den ersten Track in seiner legendären Radiosendung gespielt. Im Frühjahr 2010 hatten sie ihren bisher größten Erfolg mit dem Track „Tarantula“. Ihr Remix La La Land, ursprünglich von Green Velvet, schaffte es in weniger als einer Woche in die Top10 der Tech-House-Charts. 

Eine weitere Sound-Granate, auf die man sich freuen kann, ist ALEX STEIN. Ein junges brasilianisches Ausnahmetalent, das von Klangkost exklusiv von Brasilien nach Berlin geholt wird. Weiblicher Sound-Support kommt von GIORGIA ANGUILI, mit ihrer abgefahrenen Mischung aus Pop, House und Techhouse.  Eine leidenschaftliche Bühnenperfomance der Extraklasse gibt’s natürlich von den WONKERS, die 2012 von den gebürtigen Berlinern Max und Samuel ins Leben gerufen wurden. Ihre Sets, die von Deep- und Tech- House geprägt sind, werden stets zu einem unverkennbaren Ereignis. Eigene Produktionen und Sets überzeugen nicht nur die Berliner Clublandschaft, sondern Menschen weltweit - spätestens nach ihrem ersten Release auf Kindisch Rec. Nicht nur dank des Songs „Firecity“ darf man auf die weitere Laufbahn der Musiker gespannt sein.

Weitere Highlights auf die man sich von freuen kann, sind die Sets von DAVID DORAD, SALVO SALVATORE, AUDIO NOISE und noch vielen weiteren mehr. Gefeiert wird standesgemäß das ganze Wochenende in dem rauen Backsteingebäude! (MGN)


Klangkost Sommerfest

FR 10.06. - SO 12.06.2016

KOSMONAUT 



www.klangkost.org