Fresh Guide

Herbclub Spezial

„Hoppetosse Fire, Hoppetosse Flame“ - auch nach 8 Jahren Pause spukt der Song noch im Kopf herum.
Jeder, aber auch jeder Reggae Fan kennt das Partyschiff MS Hoppetosse von den früheren
alldonnerstäglichen HerbclubParties. Im Frühjahr 2002 begannen die Grooving Smokers mit
den Residents Selecta G, Winjy Lion, Traffic Light Sound, Vido Jelashe uva. die Hoppetosse auch für das
Reggae-Feiervolk zu beleben.


Aber das Schiff war nicht nur Partylocation, sondern auch ein schwimmendes Restaurant. Schnell schloß man
Freundschaft zum Boardpersonal, das wiederum zu treuesten Stammgästen wurde.
Anlässlich des 40. B-Days unseres Chefkochs wird sich die alte Herbclub Crew auf die MS Hoppetosse
bewegen und noch einmal eine TURBOMEGA Party feiern.


Geburtstagskinder dürfen sich ja immer etwas wünschen und so werden am Donnerstag, den 04.05., ab 23
Uhr zwei großartige deutschsprachige Ausnahmekünstler ein paar Ständchen singen.
Der sagenumwobene GANJAMAN und „Doctor's Darling“ RING DING werden das Schiff auf 2 Floors zum
Schaukeln bringen.


Natürlich außerdem dank vieler HERBCLUB Residents.
Nur ein Mal, nur ein Mal, müssen wir uns alle einig sein“ (Ganjaman – „Das gleiche alte Lied“).


Herbclub Spezial
Chefkoch B-DAY
Donnerstag 04.05.2017 / 23 Uhr
MS Hoppetosse
Eichenstraße 4
10245 Berlin

Watch out for FLYER!
 
Das ganze Line Up gibt es zudem ab 01.04. online unter www.reggaeinberlin.de