Fresh Guide

DJ W!LD - THE DEVIL’S WONDERLAND - LILA HALLOWEEN SPECIAL

„Verwirrt, besessen, verehrt, verklärt - was andere das Böse nennen, ist Euer Element. Der Deifel, die Hölle, die Unterwelt.“ Die Geister werden wieder losgelassen in den alten Kreuzberger Gemäuern der Ritter Werke und lassen gespenstische Voodoo-Puppen tanzen und mit narkotischen Trommeln die schwarze Magie los: In der dunkelsten und geheimnisvollsten Nacht des Jahres ist es an der Zeit sich im LILA VOODOO LAND seinen Geistern zu stellen: Verwinkelte Wege, wirr herumlaufende, verkleidete Menschen und der wummernde Beat – ein Ort, den man niemals mehr verlassen möchte. Die Ritter Butzke ist einer der wichtigsten und namhaftesten Clubs in Berlin und nachdem sie 2007 erstmals ohne Genehmigung gestartet sind, haben sie seit 2009 ihr Zuhause in der Ritterstrasse gefunden, mitten im alten Rollkutscher-Viertel oder auch Export-Viertel genannt. Das Gebäude wurde bereits 1893 gebaut und sicherlich ist die ein oder andere umtriebige Seele dort immer noch auf der Suche. Die Nacht vor Allerheiligen wird auch „Unruhenacht“ genannt, also gibt’s einen besseren Moment als diesen, um alles hinter sich zu lassen, um so zu sein wie man wirklich ist…
Die RITTER BUTZKE öffnet ihre Türen für alle Suchenden und hat unter anderem einen Magier hinter den Turntables, der Euch alles Böse aussaugen wird: Guillaume Duchastel De Montrouge aka DJ W!LD kommt aus Paris, ist der Gründer von Catwash Records und hat so ziemlich auf allen renommierten Labels dieser Welt veröffentlicht. Seit sehr vielen Jahren ist er bereits erfolgreich im Business unterwegs – 1997 gab es seinen ersten Release „Magic Orgasmn“ auf Twisted Records. Magisch wird auch sein Set und so kommt zusammen, was zusammen gehört. Lasst uns die Toten und Untoten ehren und feiern als gäbe es kein Morgen. Es ist Halloween – es ist LILA VOODOO LAND! (MGN)