Fresh Guide

Citadel Music Festival & Trinity Music: CYPRESS HILL

Im Sommer 2016 zelebrierten CYPRESS HILL ihr 25-jähriges Bandbestehen mit einer Welttournee und einem Besuch in Berlin. Im Spätsommer 2017 sind B-Real, Sen Dog, DJ Muggs an den Turntables und Eric Bobo als Percussionist back in town  und erneut in der Zitadelle am Start. B- Real fühlt übrigens schon mal am 07.06. mit PROPHETS OF RAGE die Berliner Vibes vor. CYPRESS HILL sprechen mit ihrem Einsatz für die Legalisierung von Marihuana die Berliner direkt an. Schon 1993, mit dem damals frisch erschienenen Erfolgsalbum "Black Sunday" und Hits wie "Insane In The Brain" oder "When the Shit Goes Down", hat die Band einen wahren Triumphzug angetreten. Das letzte Album „Rise Up“ erschien 2010 und von seitens der Fans wird neuer Stuff gewünscht. Ihre entspannte Lebenseinstellung ist auch eine Wohltat und so genießen wir mit folgenden Worten im Ohr: „Have a problem, make a point and smoke a joint!“ YEAH!





„Herb & Mango“ ist dann doch eher das Motto von MEGALOH und TRETTMANN, die beim Citadel Music Festival mit autogetunten Reggae und Dancehall Hits aufwarten. Special Guests sind bei Familientreffen eh immer normal und so lassen wir uns überraschen, wer den Abend komplett macht. Gut Ding will Weile haben. (jk)


Citadel Music Festival - Trinity Music präsentiert:


CYPRESS HILL


DI 29.08. // Zitadelle


 

Alle Infos und News hier: www.citadel-music-festival.de