Fresh Guide

CHANCE THE RAPPER – "MAGNIFICENT COLORING WORLD TOUR"

Breaking News! Der 23-jährige Kanye West Protegé CHANCE THE RAPPER gilt seit Jahren als die Chicagoer Rap-Sensation und spielt das einzige Deutschlandkonzert natürlich in Berlin - am 16. November wird die Columbiahalle zur „Magnificent Coloring“ Location.

 

Die Karriere von CHANCE THE RAPPER begann mit den Mixtapes „10 Day“ (2012) und „Acid Rap“ (2013), wobei auf letzterem ein grandioses Intro über einen ausgemusterten Kanye-Beat ausschlaggebend war, woraufhin ihn West prompt als Gast zu „Ultralight Beam“ einlud. 2015 erschien sein erstes großes Studio-Projekt namens "SURF", gemeinsam mit anderen Musikern, insbesondere dem Trompeter Nico Segal aka Donnie Trumpet, mit dem sich Chance zur Band Donnie Trumpet & The Social Experiment zusammenschloss. 2016 nun das dritte Solo-Mixtape des Chicagoers: „COLORING BOOK“ ist im Vergleich zu den Vorgänger-Mixtapes nicht mehr für umme, sondern vorerst exklusiv via Apple Music verfügbar.

Nun beglückt CHANCE THE RAPPER seine Fans wieder mit neuen Songs und hochkarätigen Feature Gästen. Mit von der Partie sind übrigens keine Geringeren als Kanye West, Justin Bieber, Lil Wayne und viele mehr. Damit zeigt Chance The Rapper einmal mehr, dass er keine Angst davor hat, seinen urbanen Hip-Hop mit einer ordentlichen Prise Pop zu würzen, und er scheint erwachsen geworden zu sein, als er in einem herrlichen Spoken-Word- Segment am Ende des Albums erklärt: “I speak of wondrous unfamiliar lessons from childhood / Make you remember how to smile good.”

 

Als Support spielen die beiden Hip Hopper JAY PRINCE und SAMM HENSHAW aus London. Tickets für dieses exklusive Konzerthighlight gibt es an allen VVK-Stellen und unter www.trinitytickets.de! (jk)


TRINITY MUSIC PRÄSENTIERT:
CHANCE THE RAPPER –

"MAGNIFICENT COLORING WORLD TOUR"
MITTWOCH 16.11.2016
COLUMBIAHALLE