Fresh Guide

BORDEL DES ARTS

Unser Freudenhaus der Künste steht ja seit jeher für Berliner Musiker und Künstler, die die Vielfalt und Schönheit der hiesigen Club- und Untergrundkultur aufzeigen. Das schließt natürlich auch die Wahlberliner mit ein, die aus den spannendsten Orten der Welt stammen und mit ihrem internationalen Flair hier stetig inspirieren und begeistern. Genau das trifft nun auf den Juni-Künstler SAM SILVERSTONE zu, sowie auch und besonders auf unsere beiden musikalischen Hauptattraktionen: AQUARIUS HEAVEN wurde einst von Paris aus mit Circus Company und u.a. Wolf+Lamb weltberühmt, und hat für den 15. Juni sich eine ganz besondere Live-Überraschung ausgedacht. Während der Belgier STEREO EXPRESS seinen großen internationalen Durchbruch 2012 mit dem Remix von Eurythmics‘ „Sweet Dreams“, einem der besten Songs aller Zeiten, erlebte und seither u.a. auf Suara und Great Stuff mehr als erfreut. Mittlerweile leben beide hier und wir sind stolz sie als Teil der Bordel-Familie begrüßen zu dürfen. Wie natürlich auch alle weiteren brennend heißen Musiker-Granaten der Nacht und aller Couleur. Große Vorfreude auch auf das Debüt von THE REASON Y - die Techno-Helden und prägenden Bestandteile von PanPots second state-Label schmeissen sogar eigene Watergate-Partys. Weitere Institutionen, die sicher kein Auge trocken lassen - LEON LICHT, REMUTE, DOLE & KOM, KAISER SOUZAI & ALE CASTRO, NILS HOFFMANN, JAMA, DANIEL CZERNER und CHRIS KNIPP - sind auch dabei sowie erstmals DIRRTY DISHES aus Hamburg! Dazu kommen unsere Allstar Residents MIKE BOOK, SOKOOL, CASIMIR VON OETTINGEN & ELECTRONIC ELEPHANT, SAM SHURE, DANIEL JAEGER und DAENSEN und treffen auf die Neuvorstellungen CHRISTIAN KUHLMANN, die Münchener „Electronic Monster“ XAVER SCHOTT & RAINER WAHNSINN, STEVE HOPE, MATTMOSPHERE, LOLISSA, BAKO und RS63.

An der Kunstfront präsentieren wir diesmal ein in unseren Gefilden bestens bekanntes kleines Allround-Genie, das nach Helsinki, London, San Francisco und Sydney nun in Berlin seine Zelte aufgeschlagen hat und uns eine kleine Kollektion seiner schönsten Illustrationen und Designarbeiten vorstellen wird:

BORDEL DES ARTS presents “AROUND THE GLOBE WITH SAM SILVERSTONE"

Sam Silverstone ist Künstler, Produktiondesigner, Graphic Designer und
Streetwear Fashion Designer. Seine Layouts und Designs aus der globalen Skater, Surf- Street-Szene bestechen u.a. mit farbenfroher, detailverliebter Symmetrie, von der man sich nur schwer lösen kann, was auch Weltmarken wie Nike, Element, Globe, Vans und viele weitere bereits überzeugte. Er hat die Welt gesehen und hat sich nun nicht grundlos unsere schöne Stadt ausgeguckt: „One of the best cultural hotspots I have ever found, Berlin. Willkommen. Welcome. Bien Venue!

BORDEL DES ARTS

DONNERSTAG 15.06.2017

WILDE RENATE


www.facebook.de/bordeldesarts