Fresh Guide

BORDEL DES ARTS - THE MISSING LINK(A)

BORDEL DES ARTS

DONNERSTAG 21.09.2017

WILDE RENATE

 

Nachdem die Tanzbeine im September ja bereits beim Open Air hart rangenoommen wurden, werden sie sich dennoch garantiert von Herzen freuen, beim regulären September Bordel gleich nochmal alles geben zu dürfen. Wie auch der Flyer, der ob der geballten Actfülle Berliner Untergrund Kapazitäten fast aus dem Rahmen fällt. Zu den Hauptattraktionen der wieder 26 Stunden währenden Tanzveransaltung zählen neben Bordel-Super-Homie KLANGKUENSTLER auch endlich wieder die Bar25-Legenden RED ROBIN und DANNY FABER,  dem Leipziger SCHLEPP GEIST, REZNIK von Keinemusik und erstmals überhaupt in der Renate zugegen: Katermukkes RON FLATTER! Neben den ja hinlänglich landauf landab bekannten Puff-Residents freuen wir uns aber auch schon sehr auf mit MOOG CONSPIRACY, PARALLELLS, NILS TWACHTMANN, RENE BURGEOIS, SEBASTIAN KLENK, DJ LION, GITTE VERFUEHRT, MIKE STARR, L’AMITIE, THOMAS GERBER, ANIMAL SWINGKIDS, PATRICK BELL und OTHERTUNE!

Den künstlerischen Teil der Bordelnacht präsentiert diesmal eine renommierte wie weit gereiste amerikanische Fotografin, die ihre Leidenschaft fürs Fotografieren bereits während ihrer malerischen Kindheit in Texas entdeckte:

 

BORDEL DES ARTS pres. LINKA A ODOM „THE MISSING LINK(A)”

 

 Aber auch nach dem Studium an der Londoner University of Arts lag der Fokus ihrer Arbeiten stets auf dem Entdecken von wunderbar fremden Kulturen und dem Surrealen. So erzählen ihre Bilder spannende Geschichten und entführen in unbekannte Welten, womit sie bereits im Smithsonian Institute oder bei Women In Photography, APALA, Getty Images, Burn und Fotopub begeistern konnte. Momentan lebt die auch schreibende Globetrotterin in New Orleans und stattet nun ihrer langjährigen Wahlheimat endlich mal wieder einen kleinen Besuch ab, natürlich nicht, ohne einen Abstecher ins Bordel, wo sie uns diesmal mit unglaublich schönen Photographien das Träumen auf Burmesisch beibringt. Sie hat wirklich gefehlt, willkommen zurück!

 

www.facebook.com/bordeldesarts