Fresh Guide

BORDEL DES ARTS - ORGIE

Liebe Bordelliebhaber, trotzdem viele jetzt schon über Silvesterpläne grübeln, freuen wir uns erstmal auf unser, euer Dezember-Bordel, das nicht nur unsere offizielle Weihnachtsparty darstellt – selbstredend inklusive vorgezogener Bescherung in Form einiger der spannendsten Musikergrössen der Stadt, sondern auch - mit Ansage - in eine wahre Orgie ausarten wird. Neben den üblichen sexuellen und berauschenden (Alkohol-) Gelagen, wird diesmal auch wieder das Licht mit einbezogen, besser gesagt die Lichtkunst. Denn als Künstler der Nacht präsentieren wir zwei megaspannende Visual Art Aktivisten, die uns nach „Alice im Laserland“ und „Laserland brennt lichterloh“ nun garantiert erneut wegflashen werden mit ihren virtuellen Zauberschlössern:

BORDEL DES ARTS pres. LICHTFETISCH „ORGIE“

LICHTFETISCH sind durch nächtliche – aufwändig beleuchtete – kostenlose Open Airs in Berlin bekannt geworden. „Wir lieben Technik, bauen viele unserer Lichteffekte selber und entwickeln auch die dazugehörige Steuerelektronik. Alles was leuchtet und lasert macht uns Spaß! Mittlerweile haben wir Festivals in Frankreich, Deutschland und Polen beleuchtet, Laserballons steigen lassen, Immobilien erhellt und sind in vielen Berliner Clubs zu Gast gewesen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und schrauben in der Zwischenzeit an unseren Erfindungen weiter.“ Weder Kosten noch Mühen scheuend, zaubern sie sich diesmal mit ihrem nagelneuen RGB-Laser in eure Augen und Herzen. Wir sind schon sehr gespannt auf die neuesten Abenteuer aus dem magischen Laserland..;)



Robert Owens
Tigerskin & Jack Jenson LIVE
Schlepp Geist
Click | Click 
SoKooL
Foolik
Lars Moston
Dole & Kom
Kaiser Souzai
Haito
Mike Book
Electronic Elephant
Vittjas Tief B2b Kindred
vom Feisten
Tagträumer 2
NILS TWACHTMANN
Sebastian Klenk
Joseph Disco
Animal Swing Kids
Polytoxikomanie
Schmitzkatzki
Sabrina Mue
Andreas Rauscher
Sam Shure
Marcii Moto 
Daensen aka Daniel Robert Ossel
Harry Kane (Zero Days Without Accident)
ER IC