Fresh Guide

BORDEL DES ARTS - INTUITIVE BEAUTY COMPLEX

BORDEL DES ARTS 

DO 17.08. | 22.00 - FR 18.08. 23.59

WILDE RENATE


Nachdem der Juli-Puff ja mal wieder keinen Wunsch offen gelassen haben dürfte, wird die Stange im August aber auch nicht von ihrem hohen Ross herunter geholt. Im Gegenteil, wir wünschen uns und euch erneut maximale Verkehrsdichte, sowohl auf den vier gefühlt fünf Floors, aber auch innerhalb der vielen formidablen „Aufenthaltsgelegenheiten“, derer die ausgebuffte Renate so erfreulich viele zu bieten hat. Lucky us!
Glück hat auch auch, wer die Möglichkeit hat unserem erfrischend knackigen Untergrund-Musik-Programm 26 Stunden lang zu folgen, verdient hätte es es. 

Zu den Hauptattraktionen der Bordel-August-„Nacht“ zählt in jedem Fall auch Wunderproduzent youANDme, der erst kürzlich mit seinem Remix von Erykah Badus „On & On“große Wellen schlug, auch und vor allem jenseits des großen Teiches. Aber seit dem ließ er auch schon wieder ein halbes Dutzend Bretter das Licht der Welt erblicken. Was auch auf die nicht minder aufregenden Berliner Produzenteninstanzen NIKO SCHWIND, EMERSON, MIDAS 104, LARS MOSTON und AGENT zutreffen müsste, wir freuen uns auf stimmungsvollste Wiedersehen und -hören! Obendrauf gibts endlich mal wieder eine dringend benötigte Dosis THE SORRY ENTERTAINER, passend dazu frisch aus Kolumbien eingeflogen: EQUAL EYES aus dem Baum Club in Bogota. Kann das Leben schöner sein? Ja! Denn Berlins neue Technohelden aus dem „TRY Land“ holen ihren Gig nach und freuen sich einen Ast über das Live-Set von Alex Sanchez aka ALX (Descent, Miami).Allerdings herrscht auch kein bisschen weniger Vorfreude auf die Sets der wiederkehrenden Oberknaller-Duo-Hälften COTUMO (Aka Aka) und EDGAR PENG (Turmspringer)sowie WONKERS, ELIAZAR, BRIAN CARES, ANDLEE, AHMET COSKUN & PAULI, CHROMA, und POLYTOXIKOMANIE. Erstmals dabei und ein herzliches Willkommen für Asia-Überflieger DAN BURI sowie dem portugiesischen Wahlberliner MANEL CLUNY von Dazed State / Animal Farm. Richtig rund wird das Ganze selbstredend erst mit dem „Bordel Signature Sound“ unserer brennend heißen Allstar-Residents SOKOOL, MIKE BOOK, DANIEL JAEGER, CASIMIR VON OETTINGEN & ELECTRONIC ELEPHANT, SAM SHURE, VOM FEISTEN, DAENSEN, JURIEMEMBER und JACOB STILLE.


Währenddessen sich Freunde der schönen (bildnerischen) Künste in der Hütte und im Hof schadlos halten können, wenn diesmal wieder ein spannender Künstler aus unserer Mitte seine emotionalen Visionen von kreativer Schönheit vorstellt:

BORDEL DES ARTS pres. Kombin_ART - „INTUITIVE BEAUTY COMPLEX“

Installationen aus Industriebedarf, bildhauerische Arbeiten aus Schrott, Strukturbilder und Upcycling-Art, dürfen erwartet werden, wenn der Berliner Kombin_ART zu (s)einer kleinen Werkschau lädt: intuitiv kombiniert, symbolisch kompositioniert, existentiell improvisiert, ungewöhnlich, rustikal...
„Das Konzept meiner Arbeit könnte einfacher nicht sein! Meine Kunst soll schön sein und Spass machen! Für mich steht der kreative Prozess selbst im Vordergrund. Dieser Prozess ist es, der am meisten Spass macht. Etwas Schönes erschaffen, spielerisch und intuitiv. Als erstes habe ich nur ein Wort oder eine kurze Idee dafür, was am Ende enstehen soll. Ich stelle mir ein Bild oder eine ungefäre Form vor und überlege, mit welchen Mitteln ich diese Form füllen kann. Oft verwende ich Materialien aus dem Industriebereich. Intuitiv ist der Prozess für mich deswegen, weil die Materialien, die ich verwende, den Weg oft von ganz allein zu mir finden. Verrückt! am Ende verbinde ich einfach alles miteinander. Ein weiterer Aspekt meiner Arbeit ist eine gewisse Symbolik. So arbeite ich oft mit Gegenständen und Produkten aus dem täglichen Leben oder Replikas.“
Wir sind wie immer sehr gespannt..;) 



youANDme
DJ Emerson
Niko Schwind (Official)
MIDAS 104
The Sorry Entertainer
The Reason Y
ALX Live
Lars Moston
AGENT
Mike Book
SoKooL
Cotumo
Edgar Peng
Wonkers
Casimir von Oettingen & Electronic Elephant
Sam Shure
vom Feisten
Daniel Jaeger
Equal Eyes (Baum Club, Bogota)
Andlee
Dan Buri Official
Eliazar
Manel Cluny
Brian Cares
Ahmet Coskun & Pauli (Azar Moorad)
CHROMA
Polytoxikomanie
JurieMember
Daensen aka Daniel R. Ossel
Jacob Stille

--

JOIN(:

www.facebook.com/events/1940014476236807/
www.residentadvisor.net/event.aspx?984345


Home:

www.facebook.com/bordeldesarts