Fresh Guide

BORDEL DES ARTS - IN ILLUSION WE TRUST

Liebe Bordelfreunde, nachdem die drohende Winterpause im Januar mit dem Winter Special abgefedert werden konnte, geht es nun erst recht mit Schwung in die neue Saison. Selbstredend geben sich an diesem „Donnerstag“ wieder zahllose Berliner Lieblingsacts die Klinke in die Hand und sorgen so 25 Stunden nonstop für Hochspannung auf den 4 Floors, wofür man sich besser wieder rechtzeitig den Freitag frei nehmen sollte! Wir freuen uns auf Circus-Company und Wolf + Lamb-Ikone AQUARIUS HEAVEN, die Stil vor Talent-Instanzen CHANNEL X und NIKO SCHWIND sowie Live-Act MIDAS 104, RED ROBIN, DANIEL DREIER, DANIEL NITSCH von The Glitz, MARC MIROIR, SOKOOL, SQIM, MZ SUNDAY LUV & YANNICK ROBYNS, CASIMIR VON OETTINGEN & ELECTRONIC ELEPHANT, MIKE BOOK, MARCEL FREIGEIST, CANDJANE, SID, TOM PETERS & JAY SENSUELLE, MICHAEL NIELEBOCK, GITTE VERFÜHRT, VILLA BOSSO und viele weitere aufregende Berliner Schmakazien.

An der diesmal bildenden Künstlerfront freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit LaMia & ROB, den kongenialen Tape Art Aktivisten, die aus unzähligen kleinen Klebestreifen, auch dank virtuoser Detailversessenheit, wahre und tiefgründige Kunstwerke zum Leben erwecken:

Bordel Des Arts pres. TAPE OVER „IN ILLUSION WE TRUST”

„Bei Bordel des Arts sind wir gefühlt Resident Artists, da wir bereits kurz nach der Gründung von TAPE OVER unsere allererste Ausstellung bei dieser Veranstaltungsreihe präsentieren durften. Seit dem sind wir bisher jedes Jahr dabei gewesen...und da bildet auch 2017 keine Ausnahme! Zumal wir auch dieses Mal wieder in der Wilden Renate zu Gast sein werden – einer Art Institution der Berliner Elektro-Szene, in der wir uns immer wieder gern an unsere Wurzeln erinnern.

Es ist uns daher eine Herzensangelegenheit unsere Tape Art Installation IN ILLUSION WE TRUST, welche wir anlässlich des letzten Renate-Geburtstags zu dritt (LaMiaRobert, und MR GALLE) erschaffen haben, zu dieser Gelegenheit weiterzuführen und zu vollenden. 
Zudem haben wir auch noch einen zweiten Raum mit Kunstwerken einer früheren Installation, die den Titel MIND THE DROP trägt, inszeniert. 

Wir sind TAPE OVER - eine internationale Tape Art Crew, die sich seit Anfang 2011 der Kunst mit dem Klebeband verschrieben hat. Gemeinsam leben wir unsere Leidenschaft aus und kreieren Tape Kunstwerke in unterschiedlichsten Kontexten wie bspw. Wandgemälde, Installationen und Location Design sowie Live Performances und Workshops.

Unser Tape Art Stil beinhaltet sowohl Elemente aus der Street Art als auch der Urbanen Kunst und zeichnet sich vor allem durch Vielfalt und Liebe zum Detail aus.„ Word, wir können es nicht erwarten, ihre neuesten Werke zu entdecken und dabei in der schönsten Musik der Welt zu schwelgen..:)



AQUARIUS HEAVEN
Channel X
Niko Schwind (Official)
MIDAS 104 (live)
Red Robin
Daniel Dreier 
Daniel Nitsch (The Glitz)
Marc Miroir
SoKooL
SQIM
MZ SUNDAY LUV & dj yannick robyns
Casimir von Oettingen & Electronic Elephant
Mike Book
Marcel Freigeist
CanDJane
Sid Siddsen
Tom Peters & Jay Sensuelle
Michael Nielebock
Gitte Verfuehrt
Villabosso
Sam Shure
vom Feisten
Daensen aka Daniel Robert Ossel
JurieMember
Toni Strauss
Harri & Marius Ticha
Meta Tuna
ER IC
Jacob Stille

BORDEL DES ARTS pres. TAPE OVER "IN ILLUSION WE TRUST"
www.tapeover.berlin/


JOIN:

www.facebook.com/events/937308279740168/
www.residentadvisor.net/event.aspx?899320
--

Tarot Card Table:
Morgan Hasenfuß