Fresh Guide

BORDEL DES ARTS

nachdem wir im September gleich zwei Bordel-Feste für Euch parat hatten, geht es nun wieder gewohnt eingleisig in die „schöne“ muckelige Jahreszeit. Obwohl es Ende Oktober ja auch nicht selten eine goldene Altweiberversöhnung gab, na wir hoffen wie immer das Beste...Aber musikalisch können wir hiermit versprechen, dass am 20.10. allen die Sonne aus dem A…. scheinen wird. Vor allem dank des Besuchs von TEENAGE MUTANTS, der nun höchster Neueinsteiger ist im Oktoberbordel. Ebenso ganz neu dabei sind die schamlos-genialen Dauerständer von INSTANTBONER, lovely smashing WAYNETTE, ANDLEE, NIKKLAAS & DANIEL ARCHUT, MARTIN K und COLAMBO. Während die restlichen Abfahrtsraketen zu ihrer und unserer Freude endlich mal wieder einkehren, wie auch REY & KJAVIK aus FFM, MUTLU, LEON LICHT, RYAN MATHIESEN, diesmal ohne Jan Blomqvist, TONY CASANOVA, CHROMA, L’AMITIE und CARSTEN CONRAD. Und unsere heißgeliebten Resident-Perlen - CASIMIR VON OETTINGEN & ELECTRONIC, MIKE BOOK, DAENSEN und JURIEMEMBER - sind nun auch wieder in voller Besetzung am Start. 

Das diesmalige Motto verdanken wir vituosen wie tiefgründigen Visual-Art-Protagonisten, die bereits sehr erfahren sind, wenn es um großartige optische Stimulationen auf relevanten Musikspektakeln geht:

Bordel Des Arts presents Kombinat Mustermann
„DETECTION & REFLECTION“ 

Bei „Detection & Reflection“ geht es um die Selbstwahrnehmung und die Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit. Es werden verschiedene interaktive Installation zu sehen sein, die sich mit Hilfe von 3D-Erkennung, Kameras, Licht-/ und Schattenspielen, mit dem Thema des Selbstbildnisses und der Verzerrung der Wahrnehmung beschäftigen. Wodurch eine Symbiose aus klarer Darstellung und verspielter Verzerrung des Augenblicks entsteht. Durch die verschiedenen künstlerischen Ansätze, Aspekte und Medien sowie Materialien wird die Vielfältigkeit der individuellen Interpretationsmöglichkeiten dargestellt. Der Betrachter wird zum Protagonisten und somit angeregt über die eigenen Gewohnheiten der Selbstdarstellung nachzudenken. Wir alle sind individuelle Sammelsurien von Stärken und Schwächen, wobei die Definition im Auge des Betrachters liegt. Die verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten lassen dem Menschen mehr oder weniger Spielraum, selbst zu entscheiden, wie sie gesehen werden wollen. Aussenden, reflektieren, absorbieren und ersticken, zurückhalten und verstecken, sind die elementaren Gebiete, in die man die von uns wahrgenommenen Attribute und die daraus resultierende Rolle innerhalb der Gesellschafft verkörpert.

Das KOMBINAT MUSTERMANN ist eine Gruppe von Künstlern, die sich hauptsächlich Projektionen und der Lichtkunst verschrieben haben. Das Kombinat ist seit ca. 7 Jahren bei verschiedenen Veranstaltungen für die Gestaltung von Installationen, Licht, Visuals und Dekorationen in einigen Clubs und Open-Air Festivals zuständig. Aber auch Skulpturen im öffentlichen Raum und Installationen bei Kunstaustellungen gehören zu ihrem Repertoires.

Die Magie des Kombinat Mustermann wird wieder gleich an mehreren Stationen innerhalb der weitläufigen Renate erlebbar sein, seid gespannt...;)



Teenage Mutants
Rey & Kjavik
Mutlu DJ
Leon Licht
INSTANTBONER
Waynette
Andlee
Ryan Mathiesen
Tony Casanova
Mike Book
Casimir von Oettingen & Electronic Elephant
Nikklaas b2b Daniel Archut
CHROMA
L'amitie
Carsten Conrad
Martin Ka
Colambo
DÆNI DÆNSEN
Sam Shure
JurieMember


Fb:

www.facebook.com/events/121456921652489/
RA:
www.residentadvisor.net/event.aspx?865443


Home:

www.facebook.com/bordeldesarts