Fresh Guide

AWAY & !K7 present: MOODYMANN DJ-KICKS

Für die 52. Ausgabe der renommierten !K7 DJ-Kicks-Reihe konnte mit Kenny Dixon Jr. alias MOODYMANN einen der legendärsten und charismatischsten DJs aus Detroit gewonnen werden. Auf seiner ersten DJ-Compilation überhaupt breitet Dixon Jr. auf insgesamt 30 Tracks - darunter auch 11 exklusive Moodymann-Edits (s)eine einzigartige Fusion zwischen Blues, HipHop, House und Techno aus – eine Mischung, die ganz sicher als Vorgeschmack für sein spezielles DJ-Set zu verstehen ist. Als unumstrittener Botschafter der Detroiter Musikszene hat Moodymann einen einzigartigen Stil entwickelt – von den dunklen und sampleorientierten Produktionen auf seinem eigenen KDJ-Label bis hin zu den mehr R’n’B-infizierten Veröffentlichungen auf Mahogani Music.

Mit seinem DJ-Kicks-Mix beweist Moodymann jetzt einmal mehr, warum der freimütige DJ am Mikrofon seit den frühen Neunzigern als einer der geheimnisvollsten und erfolgreichsten House-Produzenten unserer Zeit gefeiert wird.

Für die offizielle, exklusive Release-Party, die gleichermaßen vom Berliner !K7 Records und den AWAY Connaisseuren präsentiert wird, bekommt die lebende Legende nicht nur von AWAYs Residents wie QUARION Unterstützung, sondern wird auch – wie sollte es anders sein – von zwei bezaubernden, talentierten DJ-Damen flankiert: Die in Südkorea geborene Wahlberlinerin PEGGY GOU (Rekids) sowie DJ und Labelbetreiberin DANIELA LA LUZ, deren Track „Did You Ever“ die DJ-Kicks-Compilation von Moodymann gebührend abschließt, werden dem Meister auch vor Ort im Blank eine würdige Umrahmung gewährleisten.

Da jetzt schon Ausnahmezustände an der Türschlange garantiert sind, empfehlen wir dringend den Vorverkauf über AWAY bei Resident Advisor: http://www.residentadvisor.net/event.aspx?803921

www.away-berlin.de/