Fresh Guide

AWAY RECORD RELEASE feat. MOVE D + AXEL BOMAN

Garten Saison im About Blank! Gibt es einen besseren Grund mittwochs zu feiern als die Release einer neuen Platte!? Nach der letzten, unbeschreiblich schönen AWAY002 12” Vinyl „Through the Pain“ feat. Shaune Anthony vom AWAY Soundsystem - inklusive Remixen von Joe Clausell und Mr Ties, gecharted und gespielt unter anderem von Dixon, Ian Pooley und Ripperton - hat sich AWAY nun etwas neues leckeres für Euch ausgeheckt: AWAY 003 kommt frisch am 20. Juli aus dem Presswerk und wird Euch natürlich als erstes exklusiv vorgestellt. Alle beteiligten Künstler werden auch an diesem Mittwochabend an den Decks – drinnen und draussen - zusammen kommen, um dieses Release gebührend mit Euch zu feiern.


So ist diesmal MOVE D endlich mal wieder mit im Boot. Er hat nicht nur die komplette A Seite beigesteuert, sondern wird auch bei der Release Party im About Blank ein extended Set vom Stapel lassen – im Garten und indoor jeweils 4 Stunden. Begleitet wird er dabei von Kamerad Axel BOMAN (Pampa | Studio Barnhus), der Euch Rücken an Rücken mit Move D ebenso absolute Wow-Momente auf den Dance Floors verpassen wird.  Mobilee-Act GUMMIHZ, der Newcomer AUDITORY RESPONSE und das AWAY Soundsystem runden sowohl die Platte als auch die Party standesgemäß ab. Los geht’s wie immer schon um 18.00 Uhr im Blank Garten mit BBQ-Grillereien, kühlen Drinks und chilligen Beats von AXEL BOMAN B2B MOVE D!

 

www.away-berlin.de


AWAY RECORD RELEASE
MOVE D + AXEL BOMAN

MITTWOCH 20.07.2016

ABOUT BLANK

 

Time Table:

Garten
18:00-22:00 Axel Boman b2b Move D

MDF
22:00-00:00 Away Soundsystem
 

00:00-04:00 Axel Boman b2b Move D
 

04:00-07:00 GummiHZ

Lobby
00:00-03:00 Discrete Circuit
 
03:00-04:00 Auditory Response
 
04:00-10:00 Discrete Circuit