Fresh Guide

AWAY - MULHOLLAND FREE CLINIC



Wow, was für ein Sommer! Aus ganzem Herzen wollen wir uns bei euch, ihr, die Künstler, DJ ’s und Tänzer, die einen unglaublichen Vibe zu unseren Parties mitgebracht haben, bedanken. Aber hier endet es noch lange nicht, denn wir haben noch viel vor: THE MUL HOLL AND FREE CLINIC kommt zu uns!

Stellt euch eine einmalige Kollaboration von Move D’s Live Projekten vor: Reagenz und Magic Mountain High kommen zusammen für ein magisches Konzert im Garten. David Moufang kombiniert mit der musikalischen Magie von Juju und Jordash vereint mit Jonah Sharp. Keine Laptops, nur bewusstseinsveränderndes musikalisches Equipment, welches sich mit dem Universum im ://about blank Garten liebt. Wir sind unglaublich stolz, dass wir Gastgeber dieses speziellen Auftritts sein dürfen!

Doch der Spaß hört natürlich noch nicht auf. Ralf Köster, berühmt-berüchtigt aus dem Goldenen Pudel in Hamburg wird ebenfalls seine illustere Record Kollektion im Gepäck haben und auch Move D wird später am Abend die Turntables kreisen lassen. Sandrino von Innervisions und Kompakt Fame wird seinen epischen Sound über den Dancefloor wummern lassen, Ezy Fischel und Away Soundsystem werden den Abend komplettieren.

Wir sind jedenfalls aufgeregt wie nix Gutes, los geht es um 18 Uhr!

// away-berlin.de



AWAY

Mulholland Free Clinic Live
(Move D + Jonah Sharp + Juju & Jordash)
MITT WOCH 31.08.2016 | 18.00
ABOUT BLANK