Fresh Guide

AUDIODRAMA

Hört, hört – es gibt was Neues in der Stadt: AUDIODRAMA, eine kleine, aber feine neue Partyreihe feiert ihre Feuertaufe in der Burg Schnabel – der Spree-Locations gegenüber vom Club der Visionäre. Mit viel Liebe zum Detail wurde ausgesprochen schöner Club ausgebaut, zwei Floors und eine zauberhafte Dachterrasse laden zum Verweilen ein.
 
Der Titel AUDIODRAMA - englisch für Hörspiel - offenbart auch gleich die Besonderheit dieser Partyreihe. Neben einem Techhouse-Floor, der von STEFAN HELMKE, DOMPE, LEIX und JULEKLUB bespielt wird, gibt es einen Hörspiel-Floor. Dort wird immer ein Headliner sämtliche Hörspiele aus Kindertagen mit verspielten Ambient- und Chillout-Sounds kombinieren. Ein echtes Highlight zum Genießen und Spaß haben.
 
ROBERT BABICZ, auch bekannt unter seinem bekanntesten Pseudonym ROB ACID, stellt sich als Erste dieser ungewohnten Herausforderung. Wer ihn kennt und über die Jahre verfolgt hat, weiß, dass er früher bei Evosonic Radio bereits Märchen mit Ambient-Sounds fabulös über Stunden in einander verschraubt hat. Er ist immer auf der Suche nach neuen musikalischen Experimenten. Gerade erst hatte er mal wieder eine unfassbar erfolgreiche Tour in den USA und Kanada. Umso schöner, dass sein Weg ihn jetzt mal wieder nach Berlin und zu AUDIODRAMA bringt. Große Vorfreude!
 
Die Techhouse-Floor-Crew gestaltet sich von zart bis hart unter dem Motto: We love Vinyl! DOMPE, umtriebiger DJ und Produzent, sowie Label Manger von STYLEROCKETS, hat einige seiner vocal verzierten Tracks am Start. STEFAN HELMKE, Label-Owner von BLUETEN und NOMO, hat auch nur die feinsten Platten mit dabei. Wie auch LEIX, dem in Berlin lebenden Spanier und Gründer von LOWER TONES. Weiblicher Support kommt von JULEKLUB, die schon auf zahlreichen Berliner Dancefloors für die gewissen „YEAH“-Momente sorgte, wie sicher auch an diesem Donnerstag zum großen AUDIORAMA-Opening! (MGN)

AUDIODRAMA
ROBERT BABICZ
Donnerstag 04.05.2017
Burg Schnabel