Fresh Guide

Asem Shama

Kontinuierlich versorgt uns der in Berlin lebende Asem Shama mit berauschenden Produktionen. Und sicher: Es gibt nicht viele Artists wie Asem, die über 100 Veröffentlichungen haben und seit drei Jahrzehnten ein Teil der Szene  sind. Seit Anfang der 90er Jahre kann er als als einer der Pioniere der elektronischen Musik in Deutschland angesehen werden. Seinen Durchbruch schaffte Asem Shama mit dem Track "Flash", der von der Band "Queens" selbst offiziell anerkannt und anschließend als spezieller Remix veröffentlicht wurde.

Er erreichte in ganz Europa die Top 20 der Charts, wobei er in Großbritannien auf Platz 15 und in Deutschland auf Platz 17 landete. Mit dieser großen Anerkennung konzentrierte er sich weiterhin auf den Underground und gab seinen nachdrücklichen Stil des Produzierens und Mixens nicht auf. Sein Ruf als DJ wuchs stetig, so dass er in der ganzen Welt auftrat und weltweites Ansehen erlangte.

Und nach wie vor veredelt Asem Shama die Nächte in Clubs und auf Festivals. Ganz frisch aus dem Studio erreicht uns nun seine neue Action EP auf Sportclub. Eine schweißtreibende EP für die Tiefe der Nacht, welche direkt in Körper und Geist eindringt und die Adrenalinpumpe massiert.

Asem Shama · Action