Fresh Guide

ARTIST UNKNOWN

Samstag 15.07.2017 @ SUICIDE CIRCUS

ARTIST UNKNOWN – prestigeträchtig und nahezu sagenumwoben, Geheimnisträger à la Daft Punk. Es geht um Musik und nicht den Fame oder die Personen an sich. Ein Statement, was in Tagen wie diesen, wo es um Selbstverherrlichung und Darstellung geht, begeistert. Dass die Musik überzeugt steht außer Frage. Musikalisch ist eine große Verehrung Düsseldorf’scher Elektronika unüberhörbar. Die Herren lieben Kraftwerk! Wer ganz genau hinschaut und um die 2000er viel in Clubs unterwegs war, könnte evlt. eine Idee bekommen, welches Duo sich dahinter verbirgt – aber hey, mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. Wir lieben doch alle Geheimnisse!

Kein Geheimnis ist, wer noch mit da bei ist. Der Club wird von HOUSEMEISTER und PUCA befeuert und Sound-technisch aufgemischt. Wer auf drinnen Abhängen keine Lust hat, findet auch im Open Air Bereich maximales Entertainment. Der Floor draussen wird gehosted von VYBRTN und wer's kennt weiß, dass spannende Experimente mit allerfeinsten Housesounds angesagt sind. Mit dabei sind zudem BEN MONO, MARIUS KRICKOW, VII JONES und TMSN. Rundum-Bespaßung sowohl drinnen als auch draußen. Also auf geht's in den Suicide Circus. (MGN)

Suicide-Berlin.com