Fresh Guide

All we got is us

Alle guten Dinge sind Drei. Wenn also die drei Berliner Labels Klangkost, Niejeliebt und BerlinaFürTechno Ende Mai in die Ritter Butzke laden, dann kann man von einem wahren Spektakel ausgehen. Schon lange kennt man sich und so wurden gemeinsam wilde Pläne für eine noch wildere Party ausgeheckt. Neben den Künstlern aus den eigenen Häusern, wurde reichlich internationale Verstärkung sowie einige Berliner Gäste geladen. Neben einem HipHop- und einem Secret-Floor wird es zudem die ein oder andere Überraschung geben, aber erstmal zu den Sachen, die wir wissen.


OLIVIER GIACOMOTTO aus Paris führt das wirklich episch anmutende Line-up an, seine Spuren hat er bereits auf Labels wie Definitive, Noir und Suara oder auch auf Get Physical, Knee Deep In Sound und Great Stuff hinterlassen. 1999 als Produktionsassistent in den Townhouse Studios in London begonnen, wusste er nach seiner Rückkehr nach Frankreich seinen Weg und ging ihn. Kooperationen mit John Acquaviva, Umek oder Popof folgten, die Decks vom Privilege auf Ibiza, dem Womb in Tokyo, dem Fabric in Madrid oder dem Pacha in Sao Paulo wurden geentert.


Zusammen mit u.a. KHAINZ, EMPRO und LEON LICHT oder auch SYLVIE MAZIARZ, TOM NOWA und MIKE BOOK b2b DANIEL JAEGER steht heute die Ritter Butzke auf dem Plan. Allein die pure Anzahl der Musiker könnte hier noch endlos Zeilen füllen, ist eben einiges am Start bei Klangkost, Niejeliebt und BerlinaFürTechno. (fhp)

club.ritterbutzke.com