Fresh Guide

90er RAVE: MARUSHA


Vor zwanzig Jahren waren die Neunziger vom jetzigen Standpunkt aus gesehen schon zu fast drei Vierteln vorbei. Komisch, oder? Und wenn Zeit relativ ist, dann ist es das, was in dieser Zeit ist, natürlich auch. Damals der Soundtrack der Wende wurde es später über Bad Taste und Trash zu dem, was heute als Kult gefeiert wird. Die, die damals schon dabei waren, erinnern sich gern zurück, diejenigen, die dem bunten und wilden Treiben eher skeptisch gegenüber standen, sind mittlerweile auch mittendrin. Endlich erwachsen genug, um wieder Kind sein zu wollen.

Am 11.03. könnt ihr so getrost eure High Heels gegen die alten Buffalos tauschen und eure alte Pash-Hose wieder rausholen. Zusammen geht es dann ab über den Regenbogen, mit u.a. MARUSHA, der first Lady of Rave! Ihr “Somewhere Over The Rainbow” war die Blaupause für das, was etwas später “Happy Rave” werden sollte, ihr Style und ihre Mode setzte Maßstäbe für eine ganze Generation. Grüne Augenbrauen und farbenfrohe Outfits, damit ging es damals in eine leuchtende Zukunft.

Natürlich haben sich damals auch schon ein paar Jungs hinter die Plattenspieler getraut :-) KAI TRACID hat dem “Flug auf dem Glücksdrachen” von Klaus Doldinger aus “Die unendliche Geschichte” mit “Life is too short” eine Frischzellenkur verpasst, Dauergäste bei Daisy Dee in der Club Rotation waren darüber hinaus u.a. RED 5, DJ QUICKSILVER und BROOKLYN BOUNCE. Heute Nacht ebenfalls am Start sind JAM (Jam & Spoon), DUNE, FUTURE BREEZE und DA HOOL. Meet her at the 90s Rave!

90er Rave
MARUSHA
SAMSTAG 11.03.2017
Arena Halle

www.90er-Rave.de