Fresh Guide

5 JAHRE MAGDALENA

Dass die Crew der Magdalena nicht so leicht unterzukriegen ist, hat sie schon ein paarmal bewiesen. Und auch nach dem erneuten Verlust des Mutterschiffs wird nicht lang rumgeschnackt, sondern sich was Neues überlegt. Schließlich gehört die „Magda“ zur Berliner Szene, wie die Currysoße zur Wurst. So wurden für diverse bereits geplante spannende Veranstaltungen perfekte Exil-Locations gefunden, wie auch für die Feierlichkeiten zum eigenen Fünfjährigen.

 

Also geht’s anlässlich des fünften Geburtstags zurück zu den Wurzeln, in das alte Zuhause sozusagen: ins YAAM am Ostbahnhof. Und schwelgt man nicht eh am Geburtstag über vergangene Zeiten oder bekommt von den Eltern erzählt, wie die Geburt so ablief? Na, das passt dann doch ganz gut, denn statt Wehmutstränen sind nur Freudentränen erlaubt. Und damit diese möglichst zackig gegen Schweissperlen ergänzt werden, gibt sich die komplette Resident-Crew die Platten in die Hand, plus das eine oder andere Riesenhighlight: PIG & DAN, ALFRED HEINRICHS, DEKAI, DRAUF & DRAN, DANIEL BOON, SOKOOL, ANDREEE WISCHNEWSKI, ZUSAN, SEBASTIAN BOSCH und JULEZ CORDOBA. Was will man mehr!?

 

Ach da gibt’s noch was: Nicht nur die Dame des Hauses hat Geburtstag,  auch DANIEL BOON und ANDRE WISCHESWKI lassen es sich nicht nehmen, ihren Ehrentag im großen Rahmen zu zelebrieren. Das muss dann mal wirklich begossen werden, stellt schon mal den Sekt kalt – es werden viele Gratulanten kommen. Und wir wissen alle, schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere. Also ab geht’s! Die Magda lebe hoch! Tickets am besten schon mal im Vorverkauf sichern, das macht‘s einfacher. (MGN)



http://bit.ly/2kKvRrq


MAGDALENA IM EXIL:

5 JAHRE MAGDALENA

SAMSTAG 18.03.2017

YAAM