Fresh Guide

3 JAHRE BERLIN DANCE & SMILE FESTIVAL


Hach! Sommer, Sonne und Partys, die einfach nie zu Ende gehen sollten. Am 13.08. wird die Nacht zum Tag gemacht und der süße Müßiggang im Kollektiv genossen. Drei Jahre ist es bereits her, dass sich die Pforten zum BERLIN DANCE & SMILE FESTIVAL zum ersten Mal öffneten. Gefeiert wird 2016 in der Magdalena in Alt-Stralau, im ehemaligen Kraftwerk am Osthafen. Drei Jahre voller Ektase und Leidenschaft und dem kreativen Drang, immer noch einen drauf zu setzen. Bei dem Blick aufs LineUp definitiv gelungen und aus gutem Grund schlägt dieses Festival hohe Wellen. Angeboten wird neben der ganzen Feierei die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen oder Volleyball oder ein leckeres BBQ und noch vieles mehr. Für den SMILE-Effekt beim Tanzen sorgen PAPPENHEIMER, MARIKA ROSSA, PRETTY PINK und STEREO EXPRESS und natürlich viele weitere großartige Acts.


Der Würzburger Jörg Ringleb alias PAPPENHEIMER hat sich über die Jahre einen festen Platz im Herzen der Technogemeinde gesichert und sorgt für die harten Sounds. Angefangen hat es für ihn einst 2001 mit einer legendären Partynacht im HAFENTUNNEL Frankfurt. Diesen Sommer findet man ihn nun auf allen namhaften Festivals - ein ganz schön straffes Programm, das er da hinlegt. MARIKA ROSSA ist eine bezaubernde DJane aus der Ukraine und begeistert neben ihrem Sound auch immer wieder mit ihren spektakulären Outfits und sorgt so für die magischen Momente der Nacht. Im April 2015 hat sie ihr eigenes Label namens FRESH CUT gegründet. Ihre Sets sind das was man energetisch nennt und sie hat weltweit ihre Fans. Mit PRETTY PINK ist eine weitere junge Dame am Start, die ihren Durchbruch 2013 hatte und seitdem immer wieder für Furore sorgt, unter anderem mit ihrem Edit zu „Get Lucky“ von Daft Punk. Mit bürgerlichem Namen heißt die hübsche Dame Anne Karolczak und kommt ursprünglich aus dem schönen Harz. STEREO EXPRESS hat auch schon richtig Bock. Für den belgischen DJ und Producer ist Musik Lebensinhalt. Stets auf der Suche nach neuen Soundverschraubungen und dem Antrieb jedes Mal auf´s Neue für den gewissen Aha-Moment. BERLIN DANCE & SMILE FESTIVAL – bei so viel Liebe zum Detail, kann es ja nur wunderbar werden. Wir sehen uns auf dem Dancefloor! (MGN)
 
magdalena-club.de/


BERLIN DANCE & SMILE FESTIVAL
SAMSTAG 13.08.2016
MAGDALENA