Fresh Guide

Adrian Roman

Der spanische DJ und Produzent Adrian Roman hat mit der Veröffentlichung seiner "Providence"-EP sein neuestes musikalisches Werk und Debüt auf Metrica vorgestellt. Adrian Romans "Providence"-EP enthält drei neue Originalstücke des Spaniers und zeigt die jüngste Reise des Produzenten. Abgerundet wird das Paket durch drei markante Remixe von Jepe, Colossio und Locati.

Passend zum Release hat Roman auch das offizielle Musikvideo zu "Providence" veröffentlicht, das in Zusammenarbeit mit dem valencianischen Kulturinstitut an vier Schauplätzen gedreht wurde, darunter der Ports Natural Park (Tarragona) und l'Espai d'Art Contemporani de Castelló, und das von Rubén Valero, Mihail Comanescu und Adrian Roman selbst produziert wurde. Eine fantastische EP zum davonfliegen und eindrucksvolles Video.

Beatport