Fresh Guide

Luca Musto

Kurz nach der Veröffentlichung seines Doppel-Vinyl-Albums präsentiert Luca Musto sein erstes Musikvideo mit einer fesselnden Story aus den Straßen und Clubs von Berlin.

Im Video werden die beiden Albumtracks "City of Grind" und "What's Yours" zu einem mehr als nur unterhaltsamen Videokunstwerk kombiniert und verknüpft. Die filmische Geschichte ist bis unter das Dach gefüllt mit Dramaturgie, Berliner Szene-Impressionen und fein austariertem, subtilem Humor.

Das ganze hat tatsächlich schon Kurzfilm Charakter und bewegt sich stilistisch in Breitengraden früher Fatih Akin Filme wie zum Beispiel Kurz und Schmerzlos.



Produktionstechnisch ist das Werk auf hohem Niveau - Settings, Kameraschnitte und Drehbuch sowie die agierenden Schauspieler erwecken in über 7 Miuten eine lebendige Geschichte zum Leben.

Auch der Produzent und Musiker Luca Musto selbst tritt im Musikvideo auf und bewegt sich als sympathischer Musikdealer im Priesteroutfit durch die Häuserschluchten Berlins.

Das Album "Nice Place, Bad Intentions" gibt es auf Vinyl & digital bei Bandcamp erschienen auf dem Kölner Label "Feines Tier".